Über uns

Wir stehen für fachliche Kompetenz, garantiert durch jahrelange Erfahrung und laufende Schulungen.Wir stehen für Pflegeprodukte, die ökologisch und in der Wirkung für Haut und Haar die besten am Markt sind. Wir stehen für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ronald, Christine, Hap (Chef ;-), Sophia, Zoe Anouk. Taher ist nicht mehr bei uns.

Ein paar Jahre noch und wir sind 100 😉
KRENN frisiert seit 1926.

 

Georg Krenn war 1926 der erste Friseur in Hard. Vier Jahre später erblickt Hans Krenn das Licht der Welt, wie seine Geschwister Lore und Peter, tritt auch er in die Fußstapfen seines Vaters. Mit den Kindern (und Kindeskindern) haben sich bisher 11 Familienangehörige für diesen schönsten aller Berufe entschieden!

1965 übersiedelte der Betrieb und Hans Krenn hat das Ruder übernommen.

Ein weiterer Meilenstein war 1990 als Hap Krenn, nach jahrelanger „Preisfrisiererei“ Obmann im Modebeirat der Friseurinnung, Ausschussmitglied bei der Vbg Friseurinnung, Prüfungsbeirat, Mitgliedschaft bei der ICF… den Salon übernahm.

Über die Jahre wurde immer wieder bei und mit Redken (erster Redken-Friseur im Ländle) geschult und Seminare bei Jacques Dessange in Paris besucht.

Seit 2015 führen wir die Marke oolaboo, als erster Friseur in Österreich.
Farbtrainerausbildung und laufende Schulungen bei oolaboo in Holland und in Ludwigsburg.

2017 wurde Oolaboo Österreich mit Sitz in Hard bei KRENN frisiert gegründet.

2020 Ausbau der Zusammenarbeit mit Redken.